Ihre eigene Home­page zu einem vernünftigen Preis! Was wollen Sie mehr?


Unsere Devise für Sie: Uneingeschränkte Qualität auch zum kleinen Preis!


Überlegungen für Ihren überzeugenden Internetauftritt:


  • Verständlicher Inhalt: Die Besucher Ihrer Homepage müssen Ihre Aussagen verstehen. Verzichten Sie auf unnötige Fachausdrücke oder bieten Sie entsprechende Erläuterungen an.

  • Kompetente, zuverlässige Aussagen: Ihre Ausführungen müssen überzeugend und objektiv korrekt sein. Verzichten Sie auf reißerische Übertreibungen.

  • Unterstützende, positive Bilder und grafische Elemente: Verstärken Sie Ihre Textbeiträge durch passende grafische Motive, wobei das richtige Verhältnis von Wort und Bild wichtig ist und Umfang und Größen zu beachten sind.

  • Konzentration auf das Wesentliche; Verzicht auf überflüssige ”Spielereien”: Nutzen Sie die Aufmerksamkeit Ihres Besuchers, die für Sie wichtigen Punkte zu platzieren. Lenken Sie ihn nicht ab durch Nichtigkeiten.

  • Focus auf Aktualität: Bieten Sie Informationen an, die dem Wandel unterworfen sind, dann achten Sie auf Aktualität. Nichts wirkt negativer und langweiliger, als eine längst überholte Information.

  • Möglichst den Vorteil, den Mehrwert für Ihre potentiellen Kunden aufzeigen: Arbeiten Sie den Unterschied zum Wettbewerb heraus. Was tun Sie Besonderes für Ihre Kunden? Was sind Ihre überzeugenden Dienstleistungen? Wo liegt der Profit, der Vorteil für Ihre Kunden?

  • Dienstleistung und Service herausstellen: Alle verlangen nach Dienstleistung und Service, viele Anbieter kommen über Lippen­bekenntnisse nicht hinaus. Belegen Sie, dass ”dienen” und ”leisten” für Sie Selbstverständlichkeiten sind.


Machen Sie am Inhalt und der Aufmachung Ihrer Internetpräsenz keine Abstriche! Eine ohne fachlichen Ehrgeiz erstellte, oder eine vernachlässigte Homepage stimmen den Besucher eher negativ und ablehnend. Legen Sie kompromisslos Wert auf Kompetenz, Seriosität und ansprechendes Design.


Lediglich der Umfang der Site wird begrenzt durch Ihr Budget. Abstriche sind also nur an der Anzahl der Seiten oder dem Einbinden besonderer Leistungen erlaubt, nicht an der Qualität. Hier gilt die Devise: ”Qualität vor Quantität”


Verlangen Sie für Ihr gutes Geld eine Spitzenleistung! Stellen Sie Ihr Leistungspaket selber zusammen und rufen Sie unsere Unterstützung da ab, wo sie notwendig ist. Sie bestimmen den Umfang unserer Hilfestellung: Von der bloßen Erstellung Ihrer Homepage bis zur ”Rund-um-Lösung mit 24-Stunden-Betreuung”, exakt abgestellt auf Ihren konkreten Bedarf.


"Wer aufhört zu werben,
um Geld zu sparen,
kann ebenso seine Uhr anhalten,
um Zeit zu sparen."



Henry Ford (1863 - 1947),
US-amerikanischer Automobilindustrieller

vcard:

HP-Taskforce.de
Ihr Partner in Sachen HomePage